Vorbereitung auf die Medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU)
Ihr Führerschein wurde von einem Gericht oder Führerscheinstelle entzogen? Oder Sie haben Ihren Führerschein freiwillig abgegeben, um einen Entzug zu verhinder?. Menschen, die plötzlich keinen Führerschein haben, geraten oft in eine schwierige Situation. Das Leben ändert sich plötzlich. Alle Familienmitglieder sind in der Regel betroffen, der Arbeitsplatz geht verloren oder ist gefährdet, und es ist schwieriger, Freunde zu treffen. Stellt sich die Frage: Wann darf ich das Auto wieder fahren? Wie bekomme ich meinen Führerschein zurück? Soll ich zu einer MPU, zu einer medizinischen oder psychologischen Untersuchung gehen? Als Psychologin kann ich Sie dabei begleiten und Sie auf die Untersuchung vorbereiten.
Ihre Ansprechpartnerin
Sabrina Kayser-Laubenstein – MSc. Psychologie | MSc. Medizinische Psychologie und Komplementärmedizin (London, MET) | Betriebs- und Kommunikationspsychologin | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Schemapädagogin | Zertifizierter Coach
Telefon: 0911/953 400 79
Schwerpunkte: Psychologische Beratung & Verhaltenstherapie, Lauftherapie, Ernährungspsychologie- und Beratung, Familien -, Kinder-, und Jugendberatung, Kinder- und Jugendpsychotherapie, Kinder- und Jugendpsychologie, MPU-Beratung, Sexualtherapie, Betriebspsychologische Beratung und Coaching, Entspannungsverfahren.
Mehr über mich – Hier klicken